• Jobs Job bei Topcon Deutschland GmbH

Topcon Deutschland GmbH

Willich

Willich

Finanzbuchhalter (m/w) Topcon Deutschland GmbH Willich Buchung der Sachkonten/Debitoren/Kreditoren sowie des Anlagevermögens; Kontrolle der Reisekostenabrechnungen; Prüfung der Eingangsrechnungen.

Ist Weltweit Einer Der Führenden Hersteller Von Instrumenten Für Die Augenheilkunde Und Augenoptik Wir Produzieren Und Vertreiben Medizinische Geräte Für Augenkliniken Augenärzte Und Augenoptiker Zur Verstärkung Unseres Teams In Willich Suchen Wir Per Sofort Einen Finanzbuchhalter (m/w) Aufgaben: Buchung Der Sachkonten/debitoren/kreditoren Sowie Des Anlagevermögens Kontrolle Der Reisekostenabrechnungen Prüfung Der Eingangsrechnungen Zahlungsverkehr Erstellung Von Provisionsabrechnungen Mitarbeit Bei Monats- Und Jahresabschlüssen Diverse Verwaltungsaufgaben Anforderungen: Qualifizierte Ausbildung Mehrjährige Erfahrung In Der Buchhaltung Sehr Gute Edv-kenntnisse (insb Ms Office) Und Englisch In Wort Und Schrift Wir Bieten: Eine Anspruchsvolle Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Attraktives Gehalt Intensive Einarbeitung Einen Modernen Arbeitsplatz In Einem Internationalen Unternehmen Interessiert Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Möglichen Eintrittstermins Bitte Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen Per E-mail An Herrn Daniel Schiffer (telefon: 02154/885136) Der Ihnen Auch Für Weitere Informationen Zur Verfügung Steht Finanzbuchhalter (m/w) Buchung Der Sachkonten/Debitoren/Kreditoren Sowie Des Anlagevermögens Kontrolle Der Reisekostenabrechnungen Prüfung Der Eingangsrechnungen Willich

Finanzbuchhalter (m/w)
   Topcon Deutschland GmbH (Willich)

Finanzbuchhalter (m/w)
   Topcon Deutschland GmbH (Willich)

Senior Internal Auditor / Interner Revisor (w/m/d)
   Süddeutsche Krankenversicherung a.G. (Fellbach)

IT-Administrator (m/w/d)
   Berufsfortbildungswerk Gemeinnützige Bildungseinrichtung des (Erkrath)

Präsident/Präsidentin
   Universität der Künste Berlin (Charlottenburg)